CROCODILES NEWS

  • Grossartiger Saisonstart: Young Freezers Knaben U13 holen sich am Wochenende den Sieg im U13-Turnier in Odense/DK!

    Gleich zu Beginn der Young-Freezers U13 Initiative legten die Hamburger Jungs einen tollen Start hin:
    Hinter „U13“ steht eine Knabenmannschaft ausschliesslich des Jahrgang 2002, in der die Spieler vom HSV, den Molots, Crocodiles FTV, Adendorf diese Saison wohl noch öfter zusammenspielen und –trainieren werden . Am Wochenende stand ein erstes Turnier in Odense/DK an, unsere Knaben Young Freezers spielten gegen 4 dänische Mannschaften (Herning, Aalborg, IC Gentofle & Rodrove).
    Der Start am Freitag Abend um 20.40Uhr war noch ein wenig holprig (1:5 gegen Herning verloren)..


Es ist geschafft!!!

Wir freuen uns mitteilen zu können, daß alle Nachwuchsmannschaften vor den Sommerferien mit ihren kompletten Trainerteams besetzt sind. Die Trainer für die Mannschaften sind im Einzelnen:

Bambinis A/B - Dennis Wellnitz, Jaqueline Rodrigues (Japui)  

Kleinschüler - Christian Behncke, Mario Fischer

Knaben - Mario Fischer, Tom Wellendorf, Sven Ross

Schüler - Thorsten Funke

Jugend - Tom Wellendorf, Jan Pelant

Mit diesem qualifizierten Trainerteam werden die Mannschaften sicher in der kommenden Saison einge Erfolge feiern und für einiges an Überraschungen sorgen können. Wir wünschen den Mannschaften und den Trainer viel Erfolg und Spaß.