CROCODILES NEWS

  • Ohhhhhhhhhhh wie schade.....(23.08.2015)

    ….es ist vorbei. Ein wunderbares Wochenende ist für unsere tapferen und expeditionsbegeisterten Bambinis zu Ende gegangen.

    Drei Tage Kampf, starke bis sehr starke Gegner, ein ungewohntes Terrain und gaaanz viel Spaß waren die Begleiter unserer Kleinsten vom 21. - 23.08. in Aalborg in Dänemark.

    Eingeladen hat die U9 Mannschaft vom Aalborg BK, dessen 1. Herrenmannschaft, die Aalborg Pirates, sich in den letzten Jahren mehrfach als Dänischer Vizemeister geschlagen geben musste.
    Es war ein sehr herzlicher Empfang, eine sehr gute Organisation und wir alle haben uns sehr willkommen und geborgen gefühlt - DANKE Aalborg, danke Nikolaj und Martin!



Die Trainer für die Mannschaften sind im Einzelnen:

Bambinis A/B - Dennis Wellnitz, Jaqueline Rodrigues (Japui)  

Kleinschüler - Christian Behncke, Mario Fischer

Knaben - Mario Fischer, Moritz Reber

Schüler - Thorsten Funke

Jugend - Tom Wellendorf, Jan Pelant

Mit diesem qualifizierten Trainerteam werden die Mannschaften sicher in der kommenden Saison einge Erfolge feiern und für einiges an Überraschungen sorgen können. Wir wünschen den Mannschaften und den Trainer viel Erfolg und Spaß.