CROCODILES NEWS

  • Den ersten Sieg...(15.11.2014)

    ... feierten endlich auch unsere A-Bambinis in Bremen, nachdem die B-Bambinis in zwei Turnieren hintereinander Siege einfahren konnten.
    Aufgrund von zwei parallelen Spieltagen unserer beiden Bambini-Mannschaften und anderweitigen Gründen konnte die A-Mannschaft nur mit zwei Reihen und einem Torwart antreten, was sich dann ab dem dritten Spiel auch bemerkbar machte.

    Im ersten Spiel gegen den starken REV aus Bremerhaven gab es eine verdiente 4:0 Niederlage, die durch unsortiertes, unkonzentriertes und träumerisches Auftreten verbunden mit kleinen Gelegenheitsangriffen gekennzeichnet war.

    Mit dem Gastgeber aus Bremen stand im zweiten Spiel ein ebenbürtiger Gegner unseren Kindern gegenüber.




Die Trainer für die Mannschaften sind im Einzelnen:

Bambinis A/B - Dennis Wellnitz, Jaqueline Rodrigues (Japui)  

Kleinschüler - Christian Behncke, Mario Fischer

Knaben - Mario Fischer, Moritz Reber

Schüler - Thorsten Funke

Jugend - Tom Wellendorf, Jan Pelant

Mit diesem qualifizierten Trainerteam werden die Mannschaften sicher in der kommenden Saison einge Erfolge feiern und für einiges an Überraschungen sorgen können. Wir wünschen den Mannschaften und den Trainer viel Erfolg und Spaß.