CROCODILES NEWS

  • Verpatze Generalprobe...(14.12.2014)

    der Bambinis für das am Dienstag (16.12.) stattfindende Eltern-Kind-Spiel. Am Sonntag hatten die Bambinis um Trainer Dennis "Am Pferdeturm" vor dem Spiel der Spiele die Gelegenheit, ihre Künste und Fertigkeiten zu zeigen und den Feinschliff anzusetzen, um wieder einmal gegen die eigenen Eltern erfolgreich vom Eis gehen zu können.
    Leider war den Kindern am dritten Advent das Glück nicht hold. Drei Spielerabsagen, dafür dreimal Unterstützungen von den B-Bambinis, fehlende Motivation (?), keine Zuordnung, kein Zusammenspiel, nur ein "gelernter" Verteidiger, der Blick auf Dienstag und und und... Viele Gründe die dazu führten, das kein einziges Spiel gewonnen und kein einziges Tor erzielt werden konnte!


VIP-, DAUERKARTEN und auch normale Tageskarten sind erhältlich an der Abendkasse oder im

Vorverkauf in der Geschäftsstelle des FTV (Berner Heerweg 187b ).



Die Trainer für die Mannschaften sind im Einzelnen:

Bambinis A/B - Dennis Wellnitz, Jaqueline Rodrigues (Japui)  

Kleinschüler - Christian Behncke, Mario Fischer

Knaben - Mario Fischer, Moritz Reber

Schüler - Thorsten Funke

Jugend - Tom Wellendorf, Jan Pelant

Mit diesem qualifizierten Trainerteam werden die Mannschaften sicher in der kommenden Saison einge Erfolge feiern und für einiges an Überraschungen sorgen können. Wir wünschen den Mannschaften und den Trainer viel Erfolg und Spaß.