CROCODILES NEWS

  • Engagiertes Spiel der 1c Herren…(15.2.2015)


    … versöhnte die zahlreichen Fans und ihre Mannschaft. Unsere Herren gewannen endlich wieder einmal. Im Walter-Maack-Stadion gab es vor gut besuchter Kulisse - ein Sonderzug kam aus Hamburg ;-D, ein 6:5 n. P..

    Die Mannschaft, die, da Marco bis zum Saisonende ausfällt, wieder von Spencer und diesmal auch von Peter als Backup unterstützt wurde, startete wie immer nervös und fand im ersten Drittel überhaupt nicht in das Spiel. So gelang es der gegnerischen Mannschaft, die unsere Cocos von Anfang an unter Druck setzte, individuelle Fehler in den eigenen Reihen eiskalt auszunutzen und ging mit 0:3 in die erste Drittelpause.



Die Trainer für die Mannschaften sind im Einzelnen:

Bambinis A/B - Dennis Wellnitz, Jaqueline Rodrigues (Japui)  

Kleinschüler - Christian Behncke, Mario Fischer

Knaben - Mario Fischer, Moritz Reber

Schüler - Thorsten Funke

Jugend - Tom Wellendorf, Jan Pelant

Mit diesem qualifizierten Trainerteam werden die Mannschaften sicher in der kommenden Saison einge Erfolge feiern und für einiges an Überraschungen sorgen können. Wir wünschen den Mannschaften und den Trainer viel Erfolg und Spaß.